Frohe Weihnachten!

24.12.2021 - Das zweite Weihnachtsfest mit „Corona an unserer Seite“ steht vor der Tür. Die Pandemie beeinflusst unser tägliches Leben noch immer massiv in vielen Bereichen und mit Omikron werden wir nun vor ganz neue Herausforderungen gestellt.

Die mannigfaltigen Einschränkungen des hinter uns liegenden Jahres haben auch unser sportliches Miteinander spürbar beeinträchtigt und zeitweilig sogar unmöglich gemacht.

Umso mehr ist es uns ein Anliegen, allen Mitgliedern, die unserem Verein in diesen schwierigen Zeiten solidarisch die Treue gehalten haben, unseren größtmöglichen Dank auszusprechen.

Wir danken für Euer Verständnis, wir danken für Euren rücksichtsvollen Umgang miteinander und wir danken für Eure überaus hohe (Impf-)Bereitschaft, dem Virus gemeinsam die Stirn zu bieten. Das alles hat unseren Sport im abgelaufenen Jahr erst möglich gemacht und stimmt uns hoffnungsfroh für die Zukunft!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest mit achtsamer Zuversicht und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2022.

 

Euer TURA Vorstand
Peter Megens, Ralf Thielmann, Ulla Ungerath