News aus unseren Social-Media-Kanälen

Europäische Mobilitätswoche - sehen wir uns Samstag auf dem Dr.Franz Schptz Platz? Wir präsentieren unseren Radsportbereich mit einem kleinen Parcours.

Wir freuen uns auf Euch!

#tura_buederich #TURAbewegtBuederich #tura_radsport #WirBewegenBuederich #mobilitätswoche
Voller Körpereinsatz und ein stetiger Fortschritt. Beides ist im Bereich TURA-Karate möglich.
Wir freuen uns auf Eure Schnupperstunde bei uns 😉

#tura_buederich #tura_Karate #tura_kampfsport #TURAbewegtBuederich
#karate_meerbusch
Anbaggern erwünscht 😎😉
Unsere Volleyball-Mannschaft steht in vollem Trainingsbetrieb.
Hier wird fleißig geschmettert, gebaggert und gepritscht.

#tura_buederich #volleyball #WirBewegenBuederich #turabuederich #turavolleyball #meerbusch_nrw #meerbuschbüderich #hallensport
Tag der offenen Tür im Tischtennis

Du bist neugierig, mal Tischtennis auszuprobieren? Du bist absoluter Anfänger oder Wiedereinsteiger und möchtest einfach nur mal schnuppern?
Egal ob Jung oder Senior, als Hobby oder im Wettkampf, wir heißen dich sehr herzlich willkommen, ganz unverbindlich ein paar Bälle bei uns zu schlagen.
Du benötigst lediglich ein paar Hallensportschuhe und gute Laune. Schläger und Bälle sind vorhanden. Und wenn im Eifer des Spielens Durst und Hunger aufkommen, Getränke und ein kleiner Imbiss stehen kostenlos zur Verfügung.

#tura_buederich #turabuederich #Tischtennis #TagDerOffenenTuer #WirBewegenBuederich #buederichamrhein #meerbuschbüderich
Ohne das Ehrenamt würde so einiges nicht stattfinden. Wir sind stolz auf unsere Ehrenamtler und danken der TURA Turnabteilung.

Das TURA Team rund um Heidi Hofbauer war Teil der Hintergrundorganisation für @die_finals 2023. Sie stemmten den gesamten Ablauf rund ums Geräteturnen, rhythmische Sportgymnastik und Trampolinturnen - beginnend mit dem Aufbau 3 Tage vor dem Wettkampf.
Nur Dank der Unterstützung vieler Helfer im Hintergrund können derartige Sportereignisse überhaupt funktionieren.

#diefinals #diefinals2023 #diefinalsrheinruhr #turaturnen
#tura_buederich #a#turabuederich #turabuederich #WirBewegenBuederich
Immer montags und donnerstags trainieren wir 'Brazilian Jiu Jitsu'.

Ort: Montessori Schule, Weißenberger Weg 8, 40667 Büderich

Schreibt uns gerne an: info@tura-buederich.de

#bjj #brazilianjiujitsu #jiujitsu #jiujitsulifestyle #WirBewegenBuederich #tura_buederich #turabuederich
Die Einführung eines MTB Jugendtrainings geht ins nächste Level. Mit dieser Woche haben wir 2 Trainingsgruppen mit unterschiedlichen Leistungsfähigkeiten und Alter.

Schreibt uns bei Interesse gerne an und schaut Euch unsere Trainingstermine in der Rubrik Radsport an.

#turabuederich #tura_buederich #radsport #mtbkids #mtbnachwuchs #WirBewegenBuederich #radfahren
Sportleraustausch Meerbusch - Fouesnant 2023
Jumelage Sportif 2023

Unsere Jugend war dabei und wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch in 2024 !

#jumelagesportif