Ralf Granderath
Leitung
Skisport

Dr. Stefan Federlein
Leitung
Kinderskitraining

Ayşe Bozdogan
Geschäftsstelle
+49 176 41357823

Beitrag + Mitgliedschaft

Skisport

Die Skihalle vor der Tür, die Alpen und den Skisport im Herzen - so sieht sich unser Abteilungsleiter für den Skisport, Ralf Granderath, der seit mehr als 20 Jahren Skireisen organisiert und begleitet.

Als geprüfter DSV-Skilehrer hat er ein geschultes Auge und immer die nötigen Tipps parat.
 

Mit dem Alpenpark Skihalle Neuss haben wir die „eigene Piste“ vor der Haustür und saisonunabhängig eine optimale Trainingsmöglichkeit. Diese kommt insbesondere unseren Ski-Kindern zu Gute. Bei uns steht die jeweils aktuelle Skitechnik im Vordergrund; es darf gerne sportlich zugehen.

Kinder-Skitraining

Im Alpenpark Neuss bieten wir in Zusammenarbeit mit der DSV-Skischule Skisport Meerbusch und dem Westdeutschen Skiverband  ein Kinder-Skitraining in zehn verschiedenen Leistungsgruppen an. Etwa 60 Kinder erproben sich in unter der Anleitung von ausgebildeten Skilehrern.

Skifreizeiten

Du möchtest gerne spontan für ein verlängertes Wochenende in die Berge fahren, aber nicht alleine?  Oder eine Woche inklusive Skiunterricht in den Alpen verbringen? Dann empfehlen wir Dir Reisen mit dem Skisport Meerbusch.

Fitnesstraining

Als Vorbereitung auf die Saison und als ganzjähriges Ergänzungstraining. Bei uns findest Du ein vielfältiges Angebot.