Fahd Saida
Laurenz Ungerath
Leitung

Streckenlänge
ca. 48 - 58 km

Di /  19:00 

Rennrad-Ausfahrten

Unsere regelmäßigen Vereins-Ausfahrten sind offen für TURA-Mitglieder und alle begeisterten Radinteressierten. Sie dienen nicht nur dem gemeinsamen Training, sondern auch dem „Socialising“ und sollen deshalb vor allem Spaß machen.

Der Niederrhein und der Großraum Düsseldorf sind unsere Heimatreviere, die  uns vielfältigste Tourenvarianten bieten. Unsere regelmäßige Runde beginnt immer am Dino Cappuccino in Meerbusch-Büderich und dauert ca. 2 Stunden.  Aber natürlich freuen wir uns immer über neue Streckenvorschläge und sehen gerne neue Gesichter in unserer Runde. Sollte die Ausfahrt 'mal nicht stattfinden, gibt es eine Info in unserer WhatsApp-Gruppe.

Auf die Kondition des Einzelnen wird selbstverständlich Rücksicht genommen. Wir fahren gemeinsam los und kommen auch gemeinsam wieder an

Du bist interessiert? Dann komm' vorbei und fahr' einfach 'mal mit.

Wir freuen uns auf Dich!