Gürtelprüfungen und Ergebnisse

16.12.2023 - Gestern wurde die Prüfung zum 9.Kyu (weiß) in der Turnhalle der Montessori-Gesamtschule abgehalten. 17 Kinder, die noch nicht ganz ein Jahr trainieren, legten erstmalig eine Prüfung ab. Abgehalten wurde die Prüfung von Jose Torres (4.Dan) assistiert von Jan Sternemann (8.Kyu).

 

Die erfolgreichen Gürtelträger sind:

Ayoub Amakran
Hajar Amakran
Hanan Bajamovic
Jasmin Bein
Iman Bouhamid
Erva Rana Celik
Carl Do
Lucas Doll
Hiba El Quariachi
Elif Karabuga
Luise Kallmeyer
Darya Kocoglu
Maria Prokpowicz
Mustafa Solamaz
Sogia Milena Sopukup
Alexa Waetcke 
Arthur Weichel. 
  

                                                                                                    

Der TURA BÜDERICH gratuliert allen Prüflingen. Prüfer Jose Torres war mit der Leistung der Prüflinge hochzufrieden. Viele von Ihnen hatten selbst zu Hause fleißig geübt.

 

Die Karate-Abteilung nimmt weiterhin neue Mitglieder auf. Auskunft hierzu gibt Michael Tries unter 0151-16803093